Collagen-Beauty

Collagen+ Beauty von Synergy WorldWide hilft, den natürlichen Kollagenvorrat Ihres Körpers mit hochwertigen marinen Kollagenpeptiden wiederherzustellen und aufzufrischen.

Dank seiner pflegenden Inhaltsstoffe, einschließlich Resveratrol, Hyaluronsäure, Vitamin C und Zink, bietet Collagen+ Beauty mehr zelluläre Unterstützung für die Hautelastizität, die Stärke von Haaren und Nägeln und weitere Vorteile für Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Aussehen.

VORTEILE:

Erhält gesunde Haare, Haut und Nägel

Eine verbesserte Formel mit leicht verdaulichen Meerespeptiden unterstützt die Kollagenproduktion, die Hydratation und die normale Proteinsynthese

Unterstützt die normale Kollagenbildung Ihrer Haut

Unterstützt die Hydratation und Pflege von Haut und Knorpel

Trägt zur Protein- und DNA-Synthese bei, die entscheidende Prozesse für Gewebewachstum und-entwicklung sind

VERWENDUNGSEMPFEHLUNGEN:

Empfohlene tägliche Portion zum Verzehr: Mischen Sie einen Beutel Collagen+ Beauty (6 g) mit Wasser, einem Smoothie, Fruchtsaft, Tee, Kaffee oder einem anderen Getränk. Einmal am Tag trinken

Info und Bestellung: Klick hier

Bestellung und Info: Klick hier

Über Heinz Strasser
Passives Zusatzeinkommen: Ich bin Heinz Strasser und seit 1978 erfolgreicher selbstständiger Unternehmer. In den letzten 10 Jahren habe ich bei namhaften internationalen Firmen Vertriebserfahrung sammeln können, die ich nun nutzen möchte um viele Menschen zu Ihrem Finanziellen sowie auch Gesundheitlichen Erfolg zu führen. Meine langjährige Unternehmerische Erfahrung gebe ich gerne an Erfolgshungrige Leute weiter. Wenn auch Du Erfolgshungrig bist? und das Jahr 2024 dein Erfolgs-Jahr werden soll, dann besuche meine Seite: www.passives-zusatzeinkommen.eu

Hinterlasse einen Kommentar