Synergy WorldWide feiert 15 Jahre Erfolg

Synergy-Firma  Bericht aus OBTAINER.

Am 18. Februar 2014 feierte

Synergy WorldWide  sein 15-jähriges Jubiläum.

„Das ist fantastisch!“, sagte Dan Higginson, Gründer und CEO des Unternehmens, im Rahmen der wöchentlichen Telefonkonferenz. „Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam aufgebaut haben. Synergy WorldWide ist ein unglaubliches Unternehmen, das auf einem stabilen Fundament und den richtigen Werten beruht!“

Synergy WorldWide  vermarktete seine Produkte anfangs nur in Japan. Die Hauptniederlassung des Unternehmens befindet sich in Pleasant Grove, Utah. Als Dan Higginson Synergy WorldWide im Jahr 1999 gründete, war sein Ziel, ein Unternehmen aufzubauen, das anderen Menschen zu einer besseren Gesundheit und finanziellem Wohlstand verhilft. Außerdem engagiert sich Synergy WorldWide seit seinen Anfängen auch für bedürftige Menschen und Gemeinschaften.

Die Vision des Unternehmens ist es, durch Integrität, Qualität und Stabilität anderen Menschen zu helfen. Synergy WorldWide verbuchte sehr schnell große Erfolge und bereits ein Jahr nach Unternehmensgründung fusionierte es mit Nature’s Sunshine Products, Inc. (NATR). Von da an wuchs Synergy WorldWide rasant und ist derzeit in 28 Ländern weltweit präsent.

Nature’s Sunshine bietet natürliche und gesunde Nahrungsergänzungen an, die Vitamine, Mineralstoffe und gesunde pflanzliche Inhaltsstoffe enthalten. Außerdem gehören ayurvedische und homöopathische Produkte sowie Produkte, die sich an der traditionellen chinesischen Medizin orientieren, zum Sortiment von Nature’s Sunshine. Daneben bietet das Unternehmen auch Kochutensilien, Körperpflegeprodukte und Reinigungsmittel an. Die Hauptniederlassung befindet sich in Lehi, Utah, und Nature’s Sunshine betreibt eine eigene Herstellungsanlage in Spanish Fork, Utah.

Im Laufe der vergangenen 15 Jahre blieb Synergy WorldWide seinen Werten von Integrität, Qualität und Stabilität treu. Im vergangenen Jahr zeichnete das Forbes Magazine Synergy WorldWide als eines der 100 vertrauenswürdigsten Unternehmen in den USA aus.

Diese Auszeichnung des Forbes Magazine ist eine große Ehre, denn sie bedeutet, dass Synergy WorldWide für „Transparenz und Integrität“ steht. Synergy war eines von nur vier Unternehmen aus dem Ernährungsbereich, das es in das Ranking der 100 vertrauenswürdigsten Unternehmen schaffte. Von diesen vier Unternehmen konnte Synergy mit 92 von 100 Punkten den höchsten Score erreichen. Außerdem ist Synergy das einzige Direktvertriebsunternehmen, das das Forbes Magazine in sein Ranking aufnahm.

Dan Higginson sagte abschließend,

00d2d-danhigginson2

dass er weiß, dass Synergy WorldWide seine größten Erfolge noch vor sich hat. – See more at: http://www.obtainer-online.com/news/de/synergy-worldwide-feiert-15-jahre-erfolg.html#sthash.iuXchZ0Y.dpuf

     Fordern Sie hier Ihren Newsletter an.

     In unserem Newsletter erfahren Sie

     die neusten Infos für Ihr Wohlbefinden 

      Klicken Sie auf den Batten Newsletter und tragen sich ein.

 

Newsletter-ausgeschitten

 

Über nebenjob21
Mein Name ist Heinz Strasser. In den letzten 10 Jahren habe ich bei namhaften internationalen Firmen Vertriebserfahrung sammeln können, die ich nun nutzen möchte um viele Menschen zu Ihrem Finanziellen sowie auch Gesundheitlichen Erfolg zu führen. S U C H E -> Kontakte zu Unternehmern u Personen, die für das Thema Gesundheit offen sind. Internet Marketer, motivierte Neueinsteiger, Menschen die in LÖSUNGEN nicht in PROBLEM denken. www.Angebot-Nebenjob.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: